logo
Sauberland

Textilreinigung Hagen

Horst Klein

Unsere Leistungen für Sie

Reinigung
Umweltschonend und mit modernster Technik. Der Begriff "Chemische Reinigung" ist da nicht mehr zutreffend. Wir setzen in unserem Unternehmen ganz auf GreenEarth®-Cleaning. Dieses Verfahren ist geruchsneutral. Weißes bleibt weiß. Farben verblassen nicht, ganz egal wie oft sie gereinigt werden. Wolle verfilzt nicht, Fasern bleiben weich.

Bettwäsche
Damit Milben und Mikroorganismen keine Chance haben, sollten Federbetten, Kissen und Bettwäsche regelmäßig gereinigt werden. Auch hier setzen wir das schonende Nassverfahren ein. Wir bedienen private und gewerbliche Kunden (Hotels, Restaurants, Altenheime) gleichermaßen.

Decken
Ob Wolldecken, Rheumadecken oder auch Pferdedecken, unsere Fachkräfte kennen die richtigen Behandlungsmethoden. Polstermöbel, Gardinen, Lamellenvorhänge Polstermöbel werden von uns je nach Bezugsstoff und Verarbeitung mittels schadstofffreier Sprühextraktion gereinigt. Auch Vorhänge und Gardinen werden bei uns wieder sauber.

Teppiche
Die Teppichreinigung gehört schon seit vielen Jahren zu unserem Service-Angebot. So können wir gewährleisten, dass Ihre wertvollen Teppiche schonend behandelt werden.

Wenn Sie Fragen haben: